Skip to main content

Rarität GV

Rarität

Stute, Braun, Westfale, *2017
Züchter: Gestüt Vorwerk

Rock Forever I Rockwell Rocket Star
Galatee
St.Pr.St. Lady Sunshine Landstreicher
St.Pr.St. Darling
Sorbonne DE 433331578505 Sandro Hit Sandro Song
El.St. Loretta
Alliance DE 341413055092 Argentinus
Flora DE 341410104579

Vater Rock Forever I NRW war Reservesieger seiner Körung, gewann drei- und vierjährig Bronze und Silber im Reitpferde-Bundeschampionat, wurde Vize-Bundeschampion der fünfjährigen Dressurpferde und platzierte sich an sechster Stelle bei den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde. 2011 wurde er Dritter im Finale des Nürnberger Burgpokals. 2013 wurde er mit Sophie Holkenbrink Fünfter bei der DM der Jungen Reiter. Es folgten Siege bis Grand Prix.

Die Großmutter Alliance platzierte sich im Sport unter dem Namen Aimee in Dressurprüfungen bis Klasse M.

Die Urgroßmutter Flora brachte drei S-Dressurpferde: Attraktiv und Anonym (beide v. Artwig) sowie Victoria Max Theurers Agrigento (v. Akzent II). Mit Agrigento gewann Victoria Max-Theurer Doppel-Bronze bei den Europameisterschaften der Junioren 1999, die Österreichische Staatsmeisterschaft 2003 und internationale Grand Prix-Konkurrenzen.

Aus dem Mutterstamm auch der Hengst Riptide (v. Rock Forever I)/Mathis Goerens/LUX, sowie die Grand Prix-Pferde Sevilla (v. Show Star)/Lars Schulze Sutthoff, Lifestyle (v. Laudabilis)/Lars Schulze Sutthoff und Emotion (v. Ehrentanz I)/Lars Schulze Sutthoff.